Datum: Puh, wenn wir DAS noch wüssten…

Heiße Zeiten damals, als Paradise City „abbrannte“… Wie gut, dass wir schnell eine neue Behausung in Angel Falls finden konnten. Das „Backstage“ direkt am Stadteingang ist echt ne tolle Location – kann man was draus machen…

Datum: Graue Vorzeit

Am Anfang war die Gitarre –
dann kam das große helle Licht –
und jetzt sind WIR da…

„Mit 2000 WATT im Gepäck jetten wir durch die verstrahlte Einöde von Ort zu Ort, um uns als Die Rockstars der Apokalypse feiern zu lassen. Nebenbei machen wir auch Musik…“

General MIDI erinnert sich:„…ich nahm meine Gitarre undverließ den Bunker, um hinaus-zuziehen und der Welt dieRockmusik zurückzugeben. Ichmachte mich also auf, den Spiritdes Rock zu finden…

…und fand ihn in General PAUSE. PAUSE wusste viel von der Auraund dem Getue um Rockstars herum,außerdem konnte er gut singen – MegaBosch war geboren.“

„…irgendwo in der Einöde trafen wirdann auf Sergeant PEPPER, der uns fastmit seinem M16-Bass erschossen hätte.

Wir machten die ersten Band-aufnahmen zu ‚Es ist Geil‘ in den ‚BigStudios‘, einem Bunker-Radiostudiound wussten: MegaBosch hat das Zeugfür den richtig großen Wurf

Dort hatten wir uns dannauch die 2000-Watt-PA ‚ausgeliehen‘ und gleichnoch den endgeilen Drummer Private PARTS eingesackt.

Inzwischen sind wir mit unserem MegaMog on the road durch das Wasteland und hinterlassen eine Spur von Partys, Exzessen undheißem, hartem Rock ́n Roll!“