Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the polylang domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /var/www/vhosts/h16852.web137.dogado.net/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6114
Story – Megabosch

Datum: Puh, wenn wir DAS noch wüssten…

Heiße Zeiten damals, als Paradise City „abbrannte“… Wie gut, dass wir schnell eine neue Behausung in Angel Falls finden konnten. Das „Backstage“ direkt am Stadteingang ist echt ne tolle Location – kann man was draus machen…

Datum: Graue Vorzeit

Am Anfang war die Gitarre –
dann kam das große helle Licht –
und jetzt sind WIR da…

„Mit 2000 WATT im Gepäck jetten wir durch die verstrahlte Einöde von Ort zu Ort, um uns als Die Rockstars der Apokalypse feiern zu lassen. Nebenbei machen wir auch Musik…“

General MIDI erinnert sich:„…ich nahm meine Gitarre und verließ den Bunker, um hinauszuziehen und der Welt die Rockmusik zurückzugeben. Ich machte mich also auf, den Spirit des Rock zu finden…

…und fand ihn in General PAUSE. PAUSE wusste viel von der Aura und dem Getue um Rockstars herum, außerdem konnte er gut singen – MegaBosch war geboren.“

„…irgendwo in der Einöde trafen wir dann auf Sergeant PEPPER, der uns fast mit seinem M16-Bass erschossen hätte.

Wir machten die ersten Bandaufnahmen zu ‚Es ist Geil‘ in den ‚BigStudios‘, einem Bunker-Radiostudio und wussten: MegaBosch hat das Zeug für den richtig großen Wurf

Dort hatten wir uns dannauch die 2000-Watt-PA ‚ausgeliehen‘ und gleich noch den endgeilen Drummer Private PARTS eingesackt.

Inzwischen sind wir mit unserem MegaMog on the road durch das Wasteland und hinterlassen eine Spur von Partys, Exzessen und heißem, hartem Rock ́n Roll!“